Sie befinden sich hier: Freie WählerAktuelles
Kontakt | Impressum | Datenschutz

Aktuelles

03.08.2018

Presseerklärung zur Werkserweiterung Daimler

In einem Schreiben an OB Pütsch hat FW-Fraktionsvorsitzender Herbert Köllner die Position der Freien Wähler in Sachen Werkserweiterung Daimler ……
09.04.2018

Freie Wähler im Dialog über das geplante Kombibad

Der Rastatter Gemeinderat soll am 12. April die grundlegenden Beschlüsse zum Bau eines Kombibades fassen. Eine Woche vorher hatten die Freien Wähler ……
Neues Mitglied

Aktuelles



Einladung zum Grillfest des FW-Stadtverbandes am Sonntag, 15. Juli 2018 ab 11 Uhr in Ottersdorf
(Kleintierzuchtverein hinter der Grundschule)

 
Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer der Freien Wähler,

auch in diesem Jahr wollen wir den geselligen Teil in unserem Stadtverband pflegen. Der FW-Vorstand und die Stadtratsfraktion laden Euch daher sehr herzlich ein, am Sonntag 15. Juli 2018  ab 11 Uhr unser Gast zu sein. Ende gegen 15.30 Uhr, damit Interessierte das Fußball-WM Endspiel um 17 Uhr nicht zu versäumen!

 Valentin Jung hat uns wieder das Areal des Kleintier-Zuchtvereines Otterdorf zur Verfügung gestellt, samt Überdachung, Sitzgelegenheiten und Grill. Für Speis` und Trank sorgt unser bewährtes Team mit Klaus und Annemarie Hüttlin.

Um die Planung zu erleichtern bitte ich darum, mir bis zum 12. Juli auf dem unteren Abschnitt dieses Schreibens mitzuteilen, mit wie vielen Personen wir rechnen können: Familie, Partner, Freunde, Kinder - alle sind herzlich willkommen. Es wäre schön, wenn einige wieder etwas zu unserem  bunten Salat- bzw. Kuchenbüfett  beitragen würden ( bitte auch auf der Anmeldung unten vermerken).

Wir freuen uns auf Grillwetter und interessante Gespräche mit Euch!

03.08.2018

Presseerklärung zur Werkserweiterung Daimler

In einem Schreiben an OB Pütsch hat FW-Fraktionsvorsitzender Herbert Köllner die Position der Freien Wähler in Sachen Werkserweiterung Daimler verdeutlicht. "Die Stadtratsfraktion und der Vorstand des Stadtverbandes der Freien Wähler sehen sich in Anbetracht vieler noch offenen Fragen nicht in der Lage, am 17. September eine Entscheidung in Sachen Werkserweiterung zu treffen", so seine ...

… mehr

1  2  3  4  5  6 weiter