06.02.2019

Freie Wähler Rauental wählten Kandidaten !

In einer Mitgliederversammlung stellten die Freien Wähler in Rauental ihre Kandidaten für die Kommunalwahl auf. Nach der Vorstellung der Bewerber und der Festlegung des Wahlverfahrens bedankte sich der FW-Stadtverbandsvorsitzende Herbert Köllner bei allen Beteiligten für ihr Engagement bei der Kandidatenfindung und für die Bereitschaft zur Kandididatur. Dies ermögliche den Freien Wählern, den Rauentalern eine ausgewogene Mischung bereits erfahrener aber auch jüngerer Bewerber anbieten. Die geheime Wahl der Ortschaftsratsliste brachte folgendes Ergebnis: Angeführt wird sie von dem bereits amtierenden Ortschaftsrat Hilmar Schmauch. Es folgen Alexander Vogel, Jan Braun, Roberto Heinrich, Rainer Schulz, Markus Fritz und Andreas Unser.

Für den Stadtrat schlagen die Rauentaler Hilmar Schmauch, Alexander Vogel und Jan Braun vor. Die Nominierungen für den Stadtrat erfolgen endgültig durch die Mitglieder-Wahlversammlung des FW-Stadtverbandes.

Es grüßt freundlich

Herbert Köllner