13.05.2014

Süße Wahlwerbung

Der Stadtverband der Freien Wähler Rastatt e.V. ist am Samstag, den 17. Mai mit seinem Info-Stand wieder am Rastatter Wochenmarkt präsent.
Dort ist Gelegenheit, mit Kandidatinnen und Kandidaten für Stadtrat und Kreistag zwischen 9:00 und 12:30 Uhr ins Gespräch zu kommen. Als besondere Attraktion gibt es für die Besucher ab 10:00 Uhr eine süße Überraschung.
Konditormeister Karl-Ludwig Hauns hat eine neue Köstlichkeit kreiert, den “Freie-Wähler-Trüffel”.

Versucherle gibt es kostenlos, so lange der Vorrat reicht.

Aktuelle Beiträge

Alohra vor dem Aus?

Alohra vor dem Aus?

Aus Sicht der Fraktion der Freien Wähler ist die sofortige Schließung des Hallenbades “Alohra” eine Katastrophe.

mehr lesen
Nachruf Herbert Fraß

Nachruf Herbert Fraß

Ich erfülle die traurige Pflicht und teile unseren Mitgliedern und Freunden mit, dass Herbert Fraß, der langjährige Vorsitzende des Stadtverbandes der Freien Wähler Rastatt e.V., am vergangenen Freitag im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Seit 1989, als er erstmals...

mehr lesen