17.05.2016

Einladung zum Grillfest des FW-Stadtverbandes am Sonntag, 03. Juli 2016

Einladung zum Grillfest des FW-Stadtverbandes am Sonntag, 03. Juli 2016
ab 11 Uhr in Ottersdorf (Kleintierzuchtverein hinter der Grundschule)
Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer der Freien Wähler,
auch in diesem Jahr wollen wir den geselligen Teil in unserem Stadtverband pflegen. Der FW-Vorstand und die Stadtratsfraktion laden Sie daher sehr herzlich ein, am Sonntag dem 03. Juli 2016 zwischen 11 Uhr und 16 Uhr unser Gast zu sein. Valentin Jung hat hierzu wieder das Areal des Kleintier-Zuchtvereines Otterdorf zur Verfügung gestellt. Überdachung, Sitzgelegenheiten und Grill sind dort vorhanden. Trotzdem hoffen wir natürlich auf gutes Wetter. Für Speis` und Trank sorgt unser bewährtes Team mit Klaus und Annemarie Hüttlin.
Die schriftliche Einladung mit der Anmeldung kommt demnächst per Post!

Aktuelle Beiträge

Alohra vor dem Aus?

Alohra vor dem Aus?

Aus Sicht der Fraktion der Freien Wähler ist die sofortige Schließung des Hallenbades “Alohra” eine Katastrophe.

mehr lesen
Nachruf Herbert Fraß

Nachruf Herbert Fraß

Ich erfülle die traurige Pflicht und teile unseren Mitgliedern und Freunden mit, dass Herbert Fraß, der langjährige Vorsitzende des Stadtverbandes der Freien Wähler Rastatt e.V., am vergangenen Freitag im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Seit 1989, als er erstmals...

mehr lesen