30.05.2012

Einladung zum Grillfest des FW-Stadtverbandes

Am Sonntag, 17. Juni 2012 findet ab 11 Uhr
in Ottersdorf beim Kleintierzuchtverein (hinter der Schule) das diesjährige Grillfest statt.

Unser Grillfest hat im letzten Jahr eine sehr positive Resonanz gefunden. Daran wollen wir nun anknüpfen. Der FW-Vorstand lädt alle Mitglieder und Freunde sehr herzlich ein, am Sonntag, den 17. Juni 2012 zwischen 11 Uhr und 16 Uhr wieder bei uns vorbei zu kommen. Unser Mitglied und FW-Ortschaftsrat Valentin Jung hat uns das Gelände des Kleintiertzuchtvereines in Otterdorf wieder zur Verfügung gestellt. Überdachung und Grill sind vorhanden, so dass wir vom Wetter unabhängig sein werden. Für Essen und Trinken sorgen in bewährter Weise Klaus Hüttlin und sein Team.

Um die Planung zu erleichtern bitte ich herzlich darum, mir möglichst bis zum 10.Juni 2012 auf dem unteren Abschnitt der EINLADUNG mitzuteilen, mit wie vielen Gästen wir rechnen können: Familie, Partner, Kinder – alle sind herzlich willkommen.

Aktuelle Beiträge

Mitgliederversammlung 24. Januar 2024

Mitgliederversammlung 24. Januar 2024

Freie Wähler küren Stadtrats- und Kreistagskandidaten/innen: Mitgliederversammlung 24. Januar 2024 um 19.00 Uhr Clubhaus SV Niederbühl Voraussetzung zur Teilnahme an der Kommunalwahl am 9. Juni 2024 ist die Nominierung der eigenen Kandidatinnen und Kandidaten in einer...

mehr lesen