18.05.2019

Unterstützung durch Karl-Ludwig Hauns beim Wahlkampf

Am Samstag waren die Kandidatinnen und Kandidaten sowie amtierende Stadträte der Freien Wähler wieder beim Info-Stand am Rastatter Wochenmarkt anzutreffen. Diesmal bekamen sie von Konditormeister Karl-Ludwig Hauns vom “Café am Schloß” eine leckere Überraschung, wie man auf dem Bild sieht. Die Torte wurde in kleinen Stücken an die Besucher vom Rastatter Wochenmarkt verteilt.

Am Samstag, den 25. Mai, werden Sie die Freien Wähler wieder am Info-Stand beim BNN ansprechen können.

Aktuelle Beiträge

Alohra vor dem Aus?

Alohra vor dem Aus?

Aus Sicht der Fraktion der Freien Wähler ist die sofortige Schließung des Hallenbades “Alohra” eine Katastrophe.

mehr lesen
Nachruf Herbert Fraß

Nachruf Herbert Fraß

Ich erfülle die traurige Pflicht und teile unseren Mitgliedern und Freunden mit, dass Herbert Fraß, der langjährige Vorsitzende des Stadtverbandes der Freien Wähler Rastatt e.V., am vergangenen Freitag im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Seit 1989, als er erstmals...

mehr lesen