18.05.2009

Jubiläumstorte wird am 23. Mai angeschnitten

Der Stadtverband der Freien Wähler Rastatt e.V. teilt mit, dass die Freien Wähler am Samstag, 23. Mai wieder in der Zeit zwischen 8 und 12 Uhr mit einem Info-Stand auf dem Wochenmarkt vertreten sein werden.

Da an diesem Tag unser Grundgesetz 60 Jahre alt wird, hat Konditormeister Karl Ludwig Hauns eine “Jubiläumstorte” kreiert, die am Infostand um 10 Uhr angeschnitten werden wird. “Allgemeine, freie und gleiche Wahlen verdanken wir unserem Grundgesetz” so FW-Vorsitzender Herbert Köllner, der mit dieser Aktion an die Wichtigkeit des Wahlrechtes erinnern möchte: Wählen gehen als süße Pflicht aller Bürgerinnen und Bürger.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der FW für den Stadtrat und den Kreistag werden anwesend sein und freuen sich auf Gespräche mit den Rastattern über kommunalpolitische Themen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!