06.05.2009

Kommunalpolitischer Stammtisch

Am Donnerstag, den 14.05.2009, 19.30 Uhr, findet im Restaurant „La Perla“ in Niederbühl ein kommunalpolitischer Stammtisch statt. Die Kandidaten der Freien Wähler Niederbühl-Förch für den Ortschafts- und den Gemeinderat stellen an diesem Abend sich und ihr Wahlprogramm vor.

Die FW Niederbühl-Förch würde sich freuen, wenn an dieser Veranstaltung möglichst viele Bürgerinnen und Bürger beider Ortsteile teilnehmen würden. Da die Freien Wähler keine politische Partei sind, sondern sich ausschließlich auf kommunaler Ebene für die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen, sind auch alle herzlich willkommen , deren Herz bei Land- und Bundestagswahlen für die großen politischen Parteien schlägt. Die Besucher haben die Möglichkeit die Kandidaten persönlich kennen zu lernen und auch selbst Ihre Anliegen und Wünsche vorzutragen. Die Gelegenheit zur Diskussion ist selbstverständlich gegeben. Zeigen Sie durch Ihre Anwesenheit und durch Ihre Teilnahme an der Wahl, dass es bei der Ortschafts- und Gemeinderatswahl nicht um eine „Parteienwahl“ sondern um eine Persönlichkeitswahl geht.

Voranzeige:
Am Donnerstag, den 28.05.2009, 19.30 Uhr, findet der kommunalpolitische Stammtisch der FW Niederbühl-Förch im Gasthaus „Krone“ in Förch statt.

Am Samstag, den 30.05.2009, ab 10.00 Uhr, findet vor dem Ladengeschäft Elektro-Neudörfer in der Grünewaldstraße eine Informationsveranstaltung der Freien Wähler statt. An diesem Tage wollen wir mit einem Informationsstand allen interessierten Wählern das Wahlverfahren erläutern und die Möglichkeiten des Panaschierens und des Kumulierens erörtern.