27.05.2009

Pfingstaktion der Freien Wähler

Am kommenden Samstag, den 30. Mai, werden die Freien Wähler zwischen 8:30 und 12:00 Uhr ihren Informationsstand wie immer auf dem Marktplatz aufbauen. Kurz vor der Wahl wollen sich die Kandidaten den Wahlberechtigten zur Diskussion und zu Gesprächen über das Wahlprogramm der Freien Wähler stellen.

Nach der erfolgreichen Aktion mit der Geburtstagstorte zum 60. Jahrestag des Grundgesetztes am vergangenen Samstag wollen sie auch diesmal wieder den Bürgerinnen und Bürgern den so wichtigen Wahlgang versüßen. Erneut hat sich das Mitglied der Freien Wähler Konditormeister Karl-Ludwig Hauns eine süße Kleinigkeit ausgedacht. Unter dem Motto „Erdbeerzeit ist Wahlzeit“ wird es ab 10:00 Uhr kleine süße Überraschungen geben und die Besucher und Wähler können nicht nur die Früchte der Region kennen lernen, sondern sich auch wieder die Kandidaten der Region kennen lernen.

Die Freien Wähler freuen sich auf viele Besucher und erinnern daran, das Recht wählen zu gehen, ernst zu nehmen.