12.06.2010

Umfrage der Freien Wähler Rastatts unter den Gewerbetreibenden

Der Stadtverband und die Stadtratsfraktion der Freien Wähler starten eine Umfrage unten den Gewerbetreibenden. Ziel ist es, eine aktuelle Einschätzung der Stärken und Schwächen des Standorts Rastatt aus Sicht der Unternehmen, Handwerker und Freiberufler zu bekommen.
Hinsichtlich der Stadtentwicklung und des Stadtmarketings sind die Daten von großer Wichtigkeit, vorausgesetzt jedoch, dass sich möglichst viele an der Umfrage beteiligen.
Das Anschreiben und die Umfrage dazu können Sie auch online sehen bzw. herunterladen.
Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Umfrage beteiligen!

Aktuelle Beiträge

Alohra vor dem Aus?

Alohra vor dem Aus?

Aus Sicht der Fraktion der Freien Wähler ist die sofortige Schließung des Hallenbades “Alohra” eine Katastrophe.

mehr lesen
Nachruf Herbert Fraß

Nachruf Herbert Fraß

Ich erfülle die traurige Pflicht und teile unseren Mitgliedern und Freunden mit, dass Herbert Fraß, der langjährige Vorsitzende des Stadtverbandes der Freien Wähler Rastatt e.V., am vergangenen Freitag im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Seit 1989, als er erstmals...

mehr lesen