13.06.2017

Zur Weinprobe ins Renchtal

Der Stadtverband der Freien Wähler Rastatt e.V. lädt seine Mitglieder, Freunde und Unterstützer zu einem Tagesausflug ein. Mit dem Bus geht es am Samstag, 8. Juli ins Renchtal zu einer Weinprobe ins Weingut Bimmerle. Anschließend gibt es in Kappelrodeck Gelegenheit zu einem Rundgang samt Kaffeepause. Zum  Abendessen sind im Restaurant „Talmühle“ in Sasbachwalden Plätze reserviert. Abfahrt des Busses um 11 Uhr am Waldfriedhof, Rückkehr gegen 21 Uhr.

Die Kosten für den Bus übernimmt der Stadtverband der Freien Wähler. Alle weiteren Ausgaben (z.B. für Weinprobe, Kaffeepause und  Abendessen) sind von den Teilnehmern vor Ort selbst zu bezahlen.

Anmeldungen erbeten bis zum 30.Juni per Mail an herbert.koellner@freie-waehler-rastatt.de